3 Anrufe von fremden Nummern aus Deutschland bekommen?

5 Antworten

Nein, das sind Pingcalls - wenn die wieder auflegen erwarten die meist, dass du zurückrufst. Dann kannst du Kosten erwarten.

Ansonsten können auch einfach eine Art Tracker gewesen sein, jetzt weiß man nämlich, dass deine Telefonnummer gültig und aktiv ist. Kannst dich also auf mehr Spamanrufe freuen...

Nein. Passiert wahrscheinlich nichts

Keine Sorge, es passiert nichts wenn du dran gehst, nur reden solltest du nicht mit denen. Das sind Werbeanrufe und diese kommen aus dem Ausland. Durch ein Computerprogramm können die bei Dir eine deutsche Telefonnummer anzeigen lassen. Einfach diese Anrufe ignorieren.

PatayaGF
Fragesteller

hmm. hab Hallo gesagt mehr nicht, wurde dann direkt aufgelegt