Unaufgefordert Post von o2 bekommen - Was steckt dahinter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja nicht die Sim - Karten benutzen, denn dann kommt der Vertag hinterher ! Das ist Bauernfängerei ! Die Daten haben die gekauft ! Am besten der Verbraucherzentrale melden !

Die Finger weglassen von sowas! Deine Mom hat Dich ja nicht geworben! Ist einfafch ´n Lockmittel und natürlich merken die das, wenn Du die Karten benutzt! Es ist allseits bekannt, dass die Post Adressen verkauft und es gibt noch einige andere Wege, an Adressen zu kommen! Also Finger weg und wegscmeißen!

Entweder einfach wegwerfen, oder aber in einem O2-Shop zurückgeben und mir weitere Belästigung verbitten. Auf jeden Fall NICHT benutzen.

Wenn vorher noch kein Kontakt bzw. Vertragsverhältnis zum Unternehmen bestand, schmeißt Du die Briefe weg, ganz einfach.

bananerlol
Fragesteller

vorher bestand noch kein Kontakt...