Unauffällig aufmerksam machen über Facebook bei einem Mädchen // Tipps

5 Antworten

Schreib sie einfach an das ist das Beste was du tun kannst.Also ich finde du hast nichts zu verlieren,meistens sind eigl eh alle nett wenn du sie anschreibst,weil sie über Facebook immer anders sind als im realen Leben :).Versuch es wirklich mal.Dir passiert schon nichts :D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Journalist

Ihre Bilder liken usw naja kommt aber sehr komisch is ne 50/50 chance das sie nicht denkt das du ein stalker bist

Überleg mal unauffällig auf sich auf Aufmerksam machen ist doch irgendwie paradox oder ? :D schreib sie einfach an ich glaube das ist das einzige was du machen kannst dein Leben hängt ja nicht da von ab also hab nicht so viel Angst :)

Kannst sie wegen zB ner Gruppenarbeit in der Schule anschreibem umd dann auf andere Themen kommen.