Ich traue mich nicht ihn in Facebook anzuschreiben, und jetzt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kennst ihn ja nicht mal, daher kann es garnicht peinlich werden...

Schreib ihm ruhig.

Missnoname377
Fragesteller

Doch, ich kenne ihn von der Arbeit. Und wenn er ja an mir interessiert wäre oder den Kontakt haben wollen würde, hätte er mir doch schon geschrieben oder mich gefragt, oder nicht?

1.

Ich kenns nur von mir und I know, manchmal wills man nicht war habn, aber eig. hat man nur die Amgst andere könnten denken, dass man was von ihnen möchte,🥴wenn man selbst wenigsten etwas fühlt(❤in dieser Form)...

Ps: Kann mich auch irren🤷‍♀️✌🙈

GLG and Good Luck✌☘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du nicht auf ihn stehst, dann hast du ja nur dann einen Grund zur Kommunikation, wenn etwas Wichtiges anliegt. Das siehst du dann ja.

Wenn du nicht auf ihn stehst, wieso willst du ihn anschreiben? Und wieso sollte es dann peinlich werden?

Es ist ein Gespräch unter Arbeitskollegen. Keine Panik.

Missnoname377
Fragesteller

Er ist nicht mein arbeitskollege.

zakkary  08.05.2020, 16:26
@Missnoname377

Ah sorry. Ich las, dass ihr euch von der Arbeit kennt. Trotzdem, trau dich doch einfach.

Missnoname377
Fragesteller
@zakkary

Ja, ich arbeite in einer Näherei und er drüben in einer Autoservicestation.

Du willst nix von dem aber traust dich nicht den anzuschreiben. Das is ein Widerspruch.