Umzug-kann ich wenn ich das bei 1&1 melde auch meine Rufnummer ämdern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin ArminJ19732023,

ich kann zwar nur von uns sprechen, aber eine Rufnummernänderung ist kostenpflichtig möglich.

Ich vermute, bei deinem jetzigen Anbieter wird es ähnlich sein. :)

Viele Grüße

Isabelle N.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Die Rufnummer ändert sich doch nur wenn du in einen Anderen Ort umziehst - dann aber sofort mit dem Umzug

ArminJ19732023
Fragesteller

meine Handy nummer warum sollte die sich ändern und festnetz ist im gleichen Kreis da ändert sich nichts- ich will nur in neuer Umgebung nicht dauernd vom alten vermieter genervt werden wenn die meine Nummrn haben um das geht es

NackterGerd  04.02.2024, 21:37
@ArminJ19732023

Wer sagt dass sich die Handy Nummer ändern soll.

Das habe ich doch gar nicht behauptet

Und wenn Festnetz im gleichen Vorwahlnummernbereich bleibt ändert sich diese natürlich nicht.

NackterGerd  04.02.2024, 22:55
@ArminJ19732023

Nein bei gleicher Vorwahl bleibt die Nummer gleich.

Gibt ja keine Technischen Grund wie Früher diese ändern zu müssen