Ist das Umweltverschmutzung?

7 Antworten

Natürlich. Man schmeißt seinen Müll nicht einfach in der Gegend rum. Auch wenn es "nur" Holzessstäbchen sind.

Wieso soll das denn Umweltverschmutzung sein, - denn das geschieht ja wohl zu Hause oder in einem Restaurant! - Umweltveschmutzung wäre es wohl nur, wenn Du die Stäbchen mit genau dieser Absicht draußen in die Natur wegwirfst.

Ja schon, hier ist es natürlich nicht ganz so schlimm wie wenn du es mit Plastik zum Beispiel machst, da Holz sich ja natürlich im laufe der Zeit gut von alleine wieder abbaut. Das braucht aber natürlich seine Zeit und wenn jeder jz seine holzstäbchen einfach so weg schmeißt auf den Boden, dann haben wir ja auf lange Zeit gesehen ein Riesen Chaos.(

Ja man schmeißt ja auch keine Taschentücher auf dem Boden obwohl es biologisch abbaubar ist macht man das trotzdem nicht

Woher ich das weiß:Hobby

Ist würde es ganz einfach als Sauerei bezeichnen.