Lehrer schmeißt Kippen auf den Boden am Bahnhof?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Schlecht 55%
Egal 36%
Gut 9%
Unbekannt11207  17.04.2022, 16:33

Deine oder seine?

GrueneEnte784
Fragesteller

Seine nachdem er sie geraucht hatte und steigt drauf.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlecht

Egal ob Lehrer oder nicht, es ist immer eine schlechte Angewohnheit. aber gerade als Lehrer sollte man eben Vorbild sein. daher schlecht!

Schlecht

und zwar egal wers macht.

Egal

Mir relativ egal. Soll er doch machen. Ist besser als sie (noch) brennend liegen zu lassen. Gab es dort überhaupt 'nen Mülleimer wo man die mit reinschmeißen kann?

GrueneEnte784
Fragesteller

natürlich, das war am Bahnhof! Umwelt verschmutzen aber uns über den Klimawandel beibringen... Er wusste es !

Unbekannt11207  17.04.2022, 19:53
@GrueneEnte784

Also. Zuerst einmal frag ich mich, wieso es DICH so "aufregt". Zum anderen bei uns an der Schule rauchen die Schüler oft. Unser Deutschlehrer bekommt das teilweise mit und sagt dies dann manchmal vor der Klasse. Mach du es doch genauso. Sprich, wenn du das nächste mal bei ihm hast, ihn vor der Klasse auf diese Umweltverschmutzung an. Ob das allerdings so gut kommt, ist eine andere Sache.

Schlecht

Lehrer sollten Vorbilder sein - sind jedoch tatsächlich einfach auch nur Menschen mit allen möglichen Fehlern ;-)

Schlecht

Dabei ist der Beruf des Rauchers nicht von Belang.