Umtausch bei H&M mit EC-Karte?

6 Antworten

geh dort hin udn frag nach.

ich geh davon aus, das sie den gesmatne betrag dir zurückbuchen und dann seperat die andere hose kauft.

bei dne grossen geschäften machen sie immer 2 vorgänge

klar geht das, wenn du den kassenbon hast und der restbetrag sollte eig in bar ausgezahlt werden, alles andere wär zu aufwendig.. ach und das preisetikett sollte noch dran sein

umtausch oder Rückgabe geht immer ob mit ec oder bar aber teilverrechnung geht nicht entweder die geben dir den betrag zurück oder ein warengutschein das kommt auf den laden an im Normalfall gibt es Geld zurück

Theoretisch ja, praktisch hast du aber kein Recht darauf. Sprich können es aus Kulanz machen, müssen aber nicht.

Wenn zahlen sie Dir die Differenz bar aus.