Bei c&a umtausch karte vorzeigen?

2 Antworten

Wenn sie mit Karte bezahlt hat, muss die Karte beim Umtausch vorgelegt werden, weil das Geld wieder darauf gebucht wird. Vielleicht sind sie kulant und lassen dich die Hosen eine Nummer kleiner einzutauschen.

flower9990
Fragesteller

Ich möchte die Hosen ja nicht nicht gegen Geld umtauschen, also müssen die ja garkein Geld zurückbuchen, nur die Größe wechseln. Warum muss ich denn trotzdem die Karte vorzeigen xd aber danke für die antwort

für den Umtausch brauchst Du nur den Kassenzettel