Umsteigezeit Flugzeugewechsel Frankfurt?

8 Antworten

Das ist sehr knapp. Wenn du diesen Flug so auf einem Ticket hast, dann ist es kein Problem. Wenn dann der erste Flug Verspätung hat (was ja passieren kann), und du deshalb den zweiten Flug versäumst, dann wird man dich kostenlos auf eine spätere Maschine umbuchen.

Wenn du das eventuell auf zwei Tickets gebucht hast, dann sorge für einen wesentlich früheren Zubringerflug nach Frankfurt. Wenn es nicht anders geht, dann bleibst du halt eine Nacht in Frankfurt. Immer noch besser, als einen Langstreckenflug zu versäumen.

Knapp ist es, aber durchaus machbar. Wichtig ist, dass die Flüge auf einer gemeinsamen Reservierung gebucht sind (erkennbar an einer sechsstelligen Buchungsnummer).

Guten Flug

Wenn Du das Gepäck neu einchecken musst und durch die Passkontrolle musst, ist das zu 80% zu knapp. Wenn das Gepäck durchgegeben wird, hast Du zu 50% das Glück den Anschlussfug zu erreichen, ob das Gepäck mitkommt ist fraglich.

Das ist normal schon zu wenig Zeit.Du rechnest ja,dass du puenktlich ankommst.Das ist aber nicht immer der Fall.   LG  gadus

Der Flug wird halt so von Expedia angeboten.
Es gab auch mal das Angebot mit ca 2 Std Aufenthalt. Den scheint es zumindest bei Expedia nicht mehr zu geben.

leylay94  06.03.2016, 03:11

man weiß ja nie was passiert, kann ja sein dass es anderweitig noch verzögerungen gibt also ich würde das angebot mit den 2 stunden dazwischen nochmal suchen die 45 minuten wären mir zu knapp.