UMSTEIGEN IN 7 MINUTEN (Kölner HBF)?

Der Standortplan von dem Kölner Hbf - (Zug, Köln, Bahnticket)

3 Antworten

Hi!

Kannst du nicht umbuchen?

Was machst du, wenn Zug1 so 5 min zu spät kommt? Fliegen?

granatapfelkuss
Fragesteller

Geht leider nicht :(

Mafalda1966  15.09.2017, 21:58

den nächsten Zug nehmen?

IlmMumK  15.09.2017, 21:59
@Mafalda1966

Dann nimm mal lieber was zu Essen, zu Trinken und ne Lektüre mit. Ich weiß ja nicht, wie lange du ausharren mußt!

Du nimmst einfach die nächste Treppe nach unten und gehst durch einen der beiden Hauptgänge auf Gleis 3 (mit Rolltreppe oder Treppe) - Ist gar nicht so schwer und kaum etwas falsch zu machen.

Wenn alles pünktlich ist, dann ist das kein Problem.

granatapfelkuss
Fragesteller

D.h., dass Gleis 3 von links aus gesehen mit Gleis 3 von rechts aus gesehen das gleiche Gleis ist und es ist demnach verbunden?

Mafalda1966  15.09.2017, 22:08
@granatapfelkuss

Jep - nur die Buchstaben sind da anders. Da muss man halt schauen, an welchen Gleisabschnitt man gehen muss - aber Gleis 3 ist von beiden Seiten zu erreichen.

Du nimmst einfach die nächste Treppe nach unten und gehst durch einen der beiden Hauptgänge auf Gleis 3 (mit Rolltreppe oder Treppe) - Ist gar nicht so schwer und kaum etwas falsch zu machen.