Umschnalldildo?

7 Antworten

Klar wieso nicht. Das wäre sogar sehr witzig meiner Meinung nach. Mir würde es gefallen. Ich will ihm ja auch mal die Gelegenheit dafür geben den G Punkt zu erreichen😉

Jeff765
Fragesteller

Gute Freundin 😌

Jeff765
Fragesteller

Kannst dich ja bei mir mal austoben 😌😂

Jeff765
Fragesteller
@Gloxinia

nein du darfst die erste sein, bitte schön hart 😌😂

Gloxinia  21.05.2024, 20:56
@Jeff765

Darauf kannst du dich verlassen. Ich bin im aber auch im hinauszögern und quälen gut😉😂

Jeff765
Fragesteller
@Gloxinia

uff Jetzt hab ich richtig Lust das du mal rein hämmerst 😌

Jeff765
Fragesteller
@Gloxinia

Schreib mir mal dann kannst du mich privat bisschen kaputt machen 😮‍💨🤤

Nein, möchte er zum Glück auch nicht.

nein, das ist nicht meine welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐈𝐜𝐡 𝐛𝐞𝐟𝐚𝐬𝐬𝐞 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐠𝐞𝐫𝐧𝐞 𝐝𝐚𝐦𝐢𝐭 :)

Hey,

kann ich mich nicht wirklich mit anfreunden

Gruß

Ne Safe nicht. Bei Mädels vllt aber Typen ne

Gloxinia  21.05.2024, 19:41

Warum bei Jungs oder Männern nicht?

Jeff765
Fragesteller
@Gloxinia

Eben mir würde es gefallen wenn die frau mal ran darf

Gloxinia  21.05.2024, 19:49
@Jeff765

Verständlich. Naja nicht jeder kann sowas mögen. Find ich schade für den Typen wenn er will aber was will man machen😅