Umfrage: Zuerst Zahnpasta oder Wasser auf Zahnbürste?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Zuerst Wasser 41%
Zuerst Zahnpasta 32%
Andere Meinung 27%
Unterschiedlich / mal so, mal so 0%

8 Antworten

Andere Meinung

Erst Orangensaft, dann Zahnpasta.

Nein, natürlich nicht. Nur dieser Gedanke hatte mich zum lachen gebracht. 😅

Tatsächlich erst Wasser und dann Zahnpasta. Ich kann wahrlich von mir behaupten, ich bin Schaumkönig. 😁👍 Ohne dabei anzugeben, natürlich.

StayHi
Fragesteller

Irre ich mich oder ist das auch teilweise wieder einer von vielen Versprechern von Montanablack gewesen? 😃 Ich glaube er meinte: ,,Erst Milch in die Schüssel und dann Zahnpasta" aber genau bin ich mir da nicht mehr sicher

Wolfen369  12.05.2024, 08:28
@StayHi

Das wäre ein lustiger Zufall für eine gute Anspielung. Jedoch muss ich gestehen, ich kenne den Montanablack und seine Sprüche leider nicht.

Zuerst Zahnpasta

Früher hab ich gar kein Wasser💧 drauf gemacht, aber mit Wasser schäumt es besser ☺️👍🪥.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Meinung

Hauptsache die Bürste ist nass, wenn sie in den Mund kommt, damit es gut schäumt. :)

Zuerst Wasser

Seitdem ich denken kann, definitiv zuerst Wasser!

Zuerst Wasser

Sonst spült man ja wieder alles weg wenn man Pech hat

StayHi
Fragesteller

Ja, das erfordert Geschick und können 😅