Erwachsenenzahnpasta für Baby?

DD2211TCCT  03.03.2024, 02:56

Bist du die Mama oder seine Pflegerin?frage is unseriös für eine verantwortliche Mama,des wegen?

RoterSeeigel
Fragesteller

Was ist daran unverantwortlich wenn man auf's Zähne putzen achtet? Wir haben uns ja vorher informiert und nicht erst gehandelt. Bin außerdem der Vater, nicht die Mutter

2 Antworten

Nein, besser nicht. Das Fluorid ist für so ein kleinen Baby Körper zu hoch dosiert und wirkt giftig.

Dann besser mal das Putzen aussetzen oder einfach nur mit Wasser putzen. ;)

Kann ich dir nicht empfehlen, ich schädlich für kleine kids.

Woher ich das weiß:Recherche