Umfrage: Wird vor der Ausbildung die Sau rausgelassen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

5 Antworten

Nein

Nein, Vandalismus, Diebstahl und Sachbeschädigung sind kein normaler Teil der Entwicklung bzw. SOLLTEN kein normaler Teil der Entwicklung sein. Wenn Jugendliche das machen, dann ist aller Wahrscheinlichkeit nach irgendwo irgendwas grundlegend falsch gelaufen.

Ich bin im Rahmen des Legalen geblieben und für Streiche hatte ich ohnehin nie wirklich was übrig.

Nein

Nach Abschluss der Schule feiert man.

Aber was du sagst, sind Straftaten, gefährdet auch n Ausbildungsplatz.

Würde niemand machen

Du redest wohl von Abiturienten, die denken, dass sie alles dürfen

Nein

In was für nem Film lebst du denn

Nein

Die meisten sind dann schon zu vernünftig. Zurecht immerhin ist man dann auch strafmündig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

ja einige Deppen werden das sicherlich machen.

Die Große Mehrheit wohl nicht.