UMFRAGE: Unterstützen GuteFrage Nutzer die "LGBTQ-Community"?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

1: Ja 100% 58%
4: Nein, dieser Gender-Quatsch muss aufhören. 29%
2: Ja, ich beteilige mich sogar Aktiv! 6%
3: Nein, ich verabscheue diese Sekte. 4%
5: Einigkeit und Recht und Freiheit steht für Toleranz! 4%

8 Antworten

2: Ja, ich beteilige mich sogar Aktiv!

ich bin Linksalternativ und Unterstütze von vorneherein alle Menschen egal welche Sexuelle Orientierung/Neigung, Geschlechtsidentität, Transidentität, Hautfarbe, Kink oder sonst was, wir leben im Jahre 2024 da muss oder sollte sich niemand mehr schämen für das was er ist oder wo er herkommt oder wie er Denkt oder fühlt, Menschen verdienen Anerkennung und Respekt anstelle von Ausgrenzung, Hass und Diskriminierung.

Außerdem bin ich Bisexuell und sehe mich somit selbst als teil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

Ich akzeptiere und respektiere die LGBTQ+ Community, aber unterstützen tue ich sie nicht vorallem auch nicht aktiv. Wenn ein einzelner Mensch in meiner Umgebung dazugehören sollte also Familie zum Beispiel, dann würde ich die Person natürlich auch unterstützen.

Ich bin selbst Trans und nicht hetero, aber ich zähle mich nicht zu der Community dazu.

1: Ja 100%

EKELHAFT, das hier irgendjemand diese Community als Sekte bezeichnet und als Quatsch. Ekelhaft.

Ich bin selbst nicht quer oder so, aber ich finde es widerlich, dass es hier Null Toleranz gibt für vollkommen normale Empfinden.

Schade, dass die Antwortmöglichkeiten nur schwarz und weiß sind.

Ich für meinen Teil akzeptiere diese Community, unterstützte sie aber nicht.

LG.

Anonym109824  23.03.2024, 03:41

Ist auch völlig okay ^^

Solange du nicht wie einige dich schon getriggert von unserer Existenz fühlst .

5: Einigkeit und Recht und Freiheit steht für Toleranz!

Nie wieder soll es Rosa Winkel geben!

CarinaSchoppe  21.03.2024, 21:28

Ich musste echt ne Minute überlegen was damit gemeint war