Umfrage: Stimmt es, dass es im Darkweb wirklich alles gibt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 23%

5 Antworten

Im Darknet gibt es zwar viele illegale Angebote wie Daten-, Drogen-, Waffen- sowie Menschenhandel, Kinderpornografie und weitere schlimme Dinge. Auf der anderen Seite auch Kommunikationsmittel damit sich Journalisten und andere Personen anonym austauschen können. Letzteres kann z.B. in Krisengebieten sowie in Region mit totalitären Regierungsformen der einzige Kontaktweg zur Außenwelt sein.

Im Darknet gibt es zwar viele abartige und verstörende Dinge, die es anderswo nicht in dieser Form gibt, es reicht aber nicht aus um von „alles” zu sprechen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – UI/UX Designer, Full-Stack Developer
Nein

Auch dort gibt's Grenzen. Ich mache das nie kein bock gehackt zu werden außerdem habe ich nur mit meinem handy internet. Ich habe dann auch keine lust mit Edge Netz Geschwindigkeit zu surfen. Trotz LTE NETZ

Nein

Nicht „alles“, aber genug um die meisten Verbrechen mindestens einmal zu begehen.

...da gibt`s Vieles, was aber sonst verboten ist.