Umfrage: My Little Pony =Jungs

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne viele Männer und Jungen, die   My Little Pony   schauen. Einer ist auch Mitte 20. Du kennst Kevin. :P    Und meiiiiiiiiinnnnne Lieblingsponys sind RainbowDash, Derpy und Fluttershy. :3

AlryFireBlade  29.02.2016, 23:22

bin 20 und meine favorites sind FS,RD und Derpy.

Bin den wohl ähnlich, äh aber ich heiße nicht Kevin.

Ich bin 16 und sehe es mir ab und zu an, habe aber auch einen Kumpel in meinem Alter, der absolut verrückt nach MLP ist und jede Folge schon mindestens drei Mal gesehen hat.

Ich gucke My Little Pony nicht nur... ich bin ein Brony und ich finde mein Leben hat sich seitdem schlagartig ins positive gewendet. Ich bin 16 Jahre alt und meine Lieblingsponys sind Rainbow Dash, Twilight Sparkle, Applejack und Rarity

P.S. Rainbow Dash.... Ich bin schneller als du

Melde gehorsamst. 18 und Brony. Ich konzentriere ich mich allerdings eher auf die Community und Fanart. Brony on n stuff /)