Umfrage: Mögt ihr Čevapćići?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Jaaaa 😍 82%
Nein 11%
Meh 😐 7%

5 Antworten

Jaaaa 😍

Ja sehr gut aber muss schon richtig zubereitet sein, original von einem aus Kroatien, Serbien oder Bosnien.

Jaaaa 😍

Dazu gehören bei mir Zwiebeln und Tomaten

Meh 😐

Es geht.

1-2 esse ich auch. Dann lieber anderes Fleisch.

Kommt auch drauf an, wie sie sind.

Wenn sie saftig sind und ich Tzaziki habe, esse ich wohl auch viel mehr.

Wenn sie hart und trocken sind und ich nix habe, eher nicht.

Meh 😐

Hab in der Vergangenheit schon mal leckere gegessen, aber die letzten Male war es nicht so mein Fall.

Jaaaa 😍

Auf jeden.. oooohhh diese Köstlichkeit.. leider gibt es die nirgends hier wo ich lebe.. zumindest wenn, schmecken die anders, weil sie den Norwegern im Original nicht gefällt.. (wie so vieles -.-)

Seit Jahren nicht gegessen.. selbst der Grieche hier bietet sie nicht an

Brate69
Fragesteller

Was ist falsch mit denen?

Niels489  21.08.2022, 17:53
@Brate69

Erstmal der Preis, ungefähr alles doppelt so teuer, zumindest beim essen gehen.

Brate69
Fragesteller
@Niels489

Ich meinte das denen das Original nicht gefällt

Niels489  21.08.2022, 17:56
@Brate69

Sind ziemlich "konservativ" die meisten Norweger,was anderes Essen anbelangt. Nicht in Oslo,aber in der Provinz.

Niels489  21.08.2022, 17:52

Was ist an Waffeln,Lefzen, Hotdogs und Hamburgern verkehrt?🤣rømmegrøtt u gompe nicht zu vergessen 😉🤣

Pseudohirni  21.08.2022, 18:17
@Niels489

Na Hamburger kriegste hier, sogar recht gute.. aber auch erst seit ein paar Jahren..

ich finds ja auch merkwürdig das die hier kein Döner haben

stattdessen gibt es Kebap i Pita.. das ist Strimmlekjøtt mit Salat und Pitabrot.. ist einem Döner ähnlich aber absolut nicht vergleichbar.. und dann die Pizzen hier.. ich vermisse eine Italinische Pizza.. die her sind eher wie die Amerikanischen.. nur das jede Käsesorte gleich schmeckt.. und alter .. es gibt Hackfleisch mit Tortiachips und Ananas.. aber keiner weiß was ne Pizza Hawai ist.. auf der Schinken Pizza sind keine Hinterkochscheiben.. sondern kleine Bresswurststreifen -.-.. ach und ne Döner Pizza gibt es dann aber doch -.-

Oh hot dogs gibt es hier ürbigens auch.. aber keine Curry Wurst.. es gibt keine Curry Wurst..

man kann zwar geschnittene Wurst mit Ketchup bestellen und dann da Curry drauf streuen.. aber das ist auch nicht das selbe

Pseudohirni  21.08.2022, 21:02
@Niels489

das ist für die ja n Hot Dog

gibt nur keine Röstzwiebeln drauf sondern eingelegte und dann kein Ketchup und oder Send.. sondern so ne Hotdog Sauce