UMFRAGE: Kauft ihr eure Kleidung gerne bei Nortex?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%
Geht 0%

7 Antworten

Nein

Gibt's in meiner Innenstadt meines Wissens nicht.

Ja

Hallo Ostseemensch,

Nortex kannte ich garnicht, bis ich in Neumünster eine Freundin besucht habe. Sie ist mit mir zu Nortex gefahren.

Seitdem muss ich immer unbedingt zu Nortex, wenn ich mal in Neumünster bin.

Bei Nortex habe ich schon ein wunderschönes Abendkleid für die Hochzeit neines Patenkindes gekauft.

Bisher bin ich immer sehr gut beraten worden und habe meistens tolle Sachen gefunden.

Nortex hat qualitativ gute Sachen.

Schade dass ich so weit entfernt wohne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Kaufe bei Century 21 in New York und bei Sawgrass Mills Outlet, Florida.

Nein

Noch nie davon gehört. Muss ich aber wahrscheinlich auch nicht. Würden die Sachen verkaufen, die ich mag und die meinem Style entsprechen, wäre ich da sicherlich schon mal drauf gestoßen.

Nein

Ich kenne Nortex gar nicht.

Vermutlich gibt es keine Filiale in München.