UMFRAGE: ist es okay, wenn man einen Jungen zwischen die Beine tritt, wenn er einem an die Brüste fasst und man bereits gesagt hat, dass man dies nicht will?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ein tritt zwischen die Beine ist okay 90%
Übertrieben. Versuche besser folgendes: 10%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein tritt zwischen die Beine ist okay

Ar***kriecherei braucht keiner.

Wenn er nicht akzeptiert, dass Du nicht angefasst werden willst, muss er es eben auf diese Art lernen.

Kinder sehen oft den ernst der Lage nicht und verstehen auch nicht, wenn man zu freundlich mit ihnen umgeht. Eine gewisse Konsequenz muss einfach da sein.

Und da ihr das gleiche Alter habt, ist das auch nicht weiter dramatisch.

Ich bin 22 Jahre und wenn ich sage, fass mich nicht an und der Typ greift mit trotzdem an die Brust oder den Po, dann gibt es ohne weitere Umschweife die Faust ins Gesicht. Wenn er auf das erste deutliche Nein nicht reagiert, wird ihm das zweite und dritte Nein auch egal sein. Man wird als Frau dann in diesem Moment einfach nicht ernst genommen.

Also ganz egal was oder wo und wie alt Du bist, vor allem in der Zukunft. Wenn Dich jemand begrabscht und nicht in Ruhe lässt und Dein Nein nicht akzeptiert, steht Dir das voll Recht zu, Dich zu verteidigen.

Ein tritt zwischen die Beine ist okay

Wer nicht hören will muss fühlen! Bei wiederholter Warnung ist das voll und ganz zu rechtfertigen. Du hast als Girl auch deine Rechte und die solltet ihr Mädels auch durchsetzen.

Ein tritt zwischen die Beine ist okay

Ich finde es absolut okay...wenn er es sich wagst ihr an die Brust oder in den Schritt zu fassen dann muss er damit rechnen auch mehr als nur ein heftigen Tritt zwischen die Beine zu bekommen

Ein tritt zwischen die Beine ist okay

Absolut okay, auch wenn es schmerzt....

Ein Tritt zwischen die Beine eines Jungen kann im ungünstigen Fall lebenslange Folgen nach sich ziehen. Als Notwehrmaßnahme gegen das Fassen an die Brüste wäre dies übertrieben. Als Erwachsener müsste man dann neben den strafrechtlichen auch mit zivilrechtlichen Konsequenzen (Entschädigungszahlungen) rechnen.

Bei einer Auseinandersetzung zwischen zwei Jungen ist das an meiner Schule tatsächlich schon passiert. Dem einen Jungen war ein Hoden gequetscht worden. Er mußte notoperiert werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.