Umfrage: In der Wohnung....socken,barfuß,mit Straßenschuhen oder Hausschuhe

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Sneakersocken 30%
Hausschuhe 25%
lange Socken 20%
Kuschelsocken 9%
Flip Flops 9%
Badelatschen 5%
Straßenschuhe 2%

33 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage meistens die guten gestrickten Socken von Omi. Natürlich mit ABS ;-) Hab' aber auch noch 'n paar Schlappen, wenn's mal in den Keller geht.

Kuschelsocken

Im Frühling mit Flip Flops

Im Sommer auch oder barfüßig

Im Herbst und Winter mit Haussocken

Sneakersocken

Im sommer aber auch barfuß

Hausschuhe

Ich trage Hausschuhe. Erstens ist es bequem und zweitens hören es die untermieter dann nicht so laut wenn ich gehe. Beim barfuß oder in Socken gehen hört man das getrampel ziemlich laut durch und das kann ziemlich nerven! !

Barfuss nur im Sommer. Für kurze Zeit bleiben die Strassenschuhe an (wenn sie nicht nass oder schmutzig sind), sonst Hausschuhe oder leichte Turnschuhe.