Umfrage: Habt ihr Spotify Premium?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 46%
Hatte es mal 0%

7 Antworten

Nein

Ich hab mal eine Zeit von meinem jetztigen Ex- Freund den account genutz aber wie man es schon an der formulierung sieht sind wir nicht mehr zusammen und somit ist der account auch weg.

aber meine mutter hat einen den ich manachmal auch benutzen darf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja

Hab des seid ner woche. hab davor immer e sound benutzt weil bei apple immer Probleme was musik apps angeht. die app ist aber auch dreck immer werbung dann dachte ich mir einfach komm holste dir spotify premium. lohnt sich aufjeden.

Nein

Für Musik nutze ich Free Musik und gelegentlich Soundcloud.

Nein

Unnötig, Höre Spotify nur auf meinem PC und hatte noch nie Werbung.

Unknowen1
Fragesteller

ich hatte auch noch nie so eine „richtige Werbung“ sondern nur eine von Spotify die sich auf Spotify Premium gezogen hat