Spotify premium oder YouTube premium?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Spotify premium 69%
YouTube premium 31%

7 Antworten

Spotify premium

Ich denke wenn man Youtube ausschließlich am Handy schaut, ist YT-Premium garnicht so blöd. Aber da ich YT fast nur am PC schaue, verwende ich einfach einen Adblocker. Spotify Premium verändert die Grund-Experience der App und quasi nicht wegzudenken.

YouTube premium

YouTube Premium weil du damit auch YouTube music nutzen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele drei Instrumente und liebe Musik.
G1rl76
Fragesteller

Du kannst auch ohne premium Music nutzen

Plasmot  18.04.2024, 14:22
@G1rl76

Ich weiß, aber nur Werbung, und ich hab's halt wirklich ich in einer yt Family bin wodurch ich, da wir Premium haben, auch Premium hab

Spotify premium

Youtube Premium kann man offline videos gucken, aber ich finde musik besser

Spotify premium

Warum sollte ich YT bezahlen wenn diese Kasper trotzdem Werbung einspielen- !

Das können andere deutlich besser.

Spotify premium habe ich durch einen bug dauerhaft und youtube Premium ist doch viel zu teuer dafür dass ich am PC eh adblocker verwende.