Umfrage: Gesalzenes Popcorn vs. gesüßtes Popcorn Was findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Gesalzenes Popcorn 47%
Gesüßstes Pocorn 37%
Gar nichts von allen 16%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gar nichts von allen

Weil süss/salzig gemixt am besten ist. Die unterstützen sich gegenseitig

Sonst salzig. Wer dann süss möchte kann Karamell drübergeben was auch recht genial ist

Wenn wir selbst was machen dann mal mit Chilli, Erdnussbutter mit Stückchen), Zimt Kaffeepulver etcetc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
Gesüßstes Pocorn

Gesalzenes schmeckt irgenwie "falsch". Könnte mich auch nicht dran gewöhnen.

Gesüßstes Pocorn

Ich bin erschrocken, wie viele salziges Popcorn mögen. Süßes schmeckt viel besser.

Lg Helfer780

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gesalzenes Popcorn

Wobei ich gemischt noch besser finde.

Gar nichts von allen

Wenn, dann eher süßes Popcorn, aber eigentlich stehe ich generell nicht auf Popcorn.