Umfrage: Geht ihr gerne schwimmen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja, ich gehe gerne schwimmen 68%
Ich gehe manchmal schwimmen 28%
Nein, ich gehe garnicht schwimmen 5%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich gehe gerne schwimmen

Vor allem im Sommer sind wir oft jede Woche schwimmen, manchmal auch mehrmals in der Woche. 😄 Ich mag vor allem baden am See, aber auch in Wasserparks. Ich finde schwimmen super 🙂 Da kann man dann immer sich so schön abkühlen in der Hitze und es macht einfach Spaß, vor allem zusammen. 😄🏊‍♂️🩳

Im Winter gehen wir auch selten mal in ein Hallenbad, das ist natürlich auch schön und es gibt auch solche mit Wellenbad, was immer ganz lustig ist. 😜

Ja, ich gehe gerne schwimmen

Hallo,

Ja, ich gehe gerne schwimmen.

Vorallem im Sommer im Meer und See.

Wir sind immer am Atlantik, immer voll angenehm zu schwimmen .

Lg von DogsAreMyFavs

Ich gehe manchmal schwimmen

Ich gehe gerne schwimmen aber wirklich nur im Sommer mit den Jungs und eine Kiste Bier, haut ordentlich durch bräunen.

Ja, ich gehe gerne schwimmen

Allerdings hauptsächlich im Sommer und dann am liebsten im Meer oder in einem See. Ins Freibad gehe ich nicht so gern und ins Hallenbad schon länger eigentlich überhaupt nicht mehr.

Ja, ich gehe gerne schwimmen

Nicht nur das ich Wasserman im Sternzeichen bin, Wasser ist mein Element. Wenn wir in den Urlaub fahren dann muss entweder ein Fluss, ein See oder das Meer direkt am Campingplatz sein. Bin 1963 Niedersachsenmeister in Westerstede mit dem Schwimmklub Neptun in der Bruststaffel geworden und ich bin auch Rettungsschwimmer.