Umfrage: ,,feiert'' ihr Silvester? und wie?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

ja, mit feuerwerk selbst ,,machen'' 54%
ja, ohne feuerwerk selbst ,,machen'' 27%
nein, diesmal nicht 11%
nein, nie 5%
ja, ausnahmsweise schon 3%

22 Antworten

ja, mit feuerwerk selbst ,,machen''

In kleinem Rahmen mit Freunden. Und das Feuerwerk nur mit kleinen Krachern für die Kinder.

ja, ohne feuerwerk selbst ,,machen''

Ich werde mit meinem Partner nach einem gemütlichen Fondue so ne halbe Stunde vor dem Jahreswechsel an den Strand gehen (lebe auf Gran Canaria), mit ner Flasche Sekt, dort wird er dann entkorkt und wir trinken dann auf das kommende Jahr und bestaunen das Feuerwerk rund um uns.... Einen guten Rutsch, Euch allen... ;-)

ja, ohne feuerwerk selbst ,,machen''

Wir werden fein Essen gehen. Um Mitternacht dann,werden wir ans Meer spazieren und uns das grandiose Feuerwerk ansehen und geniessen!! Da freue ich mich schon drauf!!

ja, ohne feuerwerk selbst ,,machen''

Wir feiern gemütlich bei einem oder mehr Gläsern Sekt und knuddeln unseren Hund, weil der eine Heidenangst hat vor der Knallerei! Für das Neue Jahr wünschen wir uns Gesundheit und dass immer ein Cent übrig bleibt!

ja, ohne feuerwerk selbst ,,machen''

Immer zu Hause. Wir schauen uns das Feuerwerk der anderen an, das reicht...