UMFRAGE: Esst ihr gerne bei Peter Pane?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 33%
Geht 7%

4 Antworten

Ja

Ich war vor zwei Wochen das erste mal dort. Ist für mich ein normales Lokal mit leckerer Kost. Mir persönlich aber etwas zu teuer. Liegt vermutlich daran das es in Großstädten ist (?)

Gibt es bei uns nicht.

Würde schon da essen, ist aber ziemlich teuer

14.50 für einen 300g Burger?

Da bekomme ich fast ein Filetsteak bei uns.

Rinderfiletsteak 200g+Beilagen, 23.90€

300g 32.90

da würde ich eher das essen

Psykill88  21.07.2021, 20:47

Wollte ich grade auch schreiben, gibt es bei uns auch nicht.

Geht

Finde es schon lecker, aber wie bei Hans im Glück ist mir das Essen einfach zu schwer. Bei anderen Burgern habe ich so ein Völlegefühl nie, und ich wähle sowieso schon ausschließlich vegetarische Varianten aus.

Ja

Ich war nur einmal dort und es war ganz nice