Umfrage: Digitaler oder Papier Kalender?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Digitalen Kalender 58%
Papier Kalender 42%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides.

Der Papier hängt in der Küche u den digitalen auf dem Handy, falls ich unterwegs Termine machen muss

Gar keinen, sodern schaue für das Datum und Tag, auf mein Handy. Meine Termine macht sowieso meine Sekretärin.

Papier Kalender

Zu Hause und privat nur Papier. Einen digitalen, z.B. am Handy, überhaupt nicht.

Den Outlook Kalender auf dem Rechner bei der Arbeit, für berufliche Termine, aber schon.

Papier Kalender

Ich mag digitale Kalender gar nicht. Hab schon etliche Apps ausprobiert, ne Bruder. Muss nicht sein

Papier Kalender

Ich hab eine Glasscheibe auf der ich mit einem abwaschbaren marker schreibe. Es sind die Details eingraviert sodass ich oben in der Ecke auf der Linie immer nur den Monat ändern muss und genug Platz für Notizen habe ich auch