Umfrage an weibliche User : wie reagiert ihr, wenn sich euer Datepartner so kleidet?
bei einem ersten Date ist ja auch das Outfit entscheidend. angenommen, das 1.Date findet im Sommer statt und es ist war, sehr warm ( über 30 Grad ) und er erscheint mit kurzen Hosen und Socken in Sandalen. wie würdet ihr reagieren ? Bitte abstimmen gern mit kurzer Zusatzinfo.
38 Stimmen
18 Antworten
Geht gar nicht🙄 Ich bin extrem fashion affin und das wäre ein no go!!
da hast Du absolut recht ! ich bin im Somma bei nem Date schonmal in Sandalen erschienen, aber ohne Socken ! ;-)
Antwort 4: ich würde abhauen, da ich mich noch nicht in einem Alter befinde, in dem ich Männer wie meinen Opa daten würde. Dieser trägt es nämlich so, weshalb mein Gehirn da sofort die Synapsen anstellen würde, die mir meinen Opa bildlich vor Augen führen würden 😅
Trigger einfach 🫣
Naja.. Im Grunde muss der Mann es dann mit Charakter und Optik raushauen 😅 ich hasse Sandalen an Männern 🫣 wirklich...
und wenn er in Flip-Flops daherkommt ? ^^
ich glaube bei Dir hätte ich keine Chance, da ich jeden Somma Sandalen trage ^^
Es erzeugt einfach Erinnerungen aus meiner tiefsten Kindheit 😅 kenne meinen Opa nur so und finde sandalen grauenhaft.. aber jeder hat nen anderen Geschmack. Bin froh das mein Partner Sandalen auch hasst 🫣 zu jedem Topf sein Deckel, oder wie man sagt ne😄
Gibt mir immer so Dad vibes aber an manchen Menschen find ich sieht das sogar ganz gut aus xd
Ich trage im Sommer auch immer Sneaker-Söckchen, weil ich sonst Blasen bekommen. Warum sollte also Mann/Frau das nicht dürfen?
Ich trage eher keine Sandalen - aber ja, grundsätzlich in allen Schuhen. Nach spätestens einer Stunde habe ich sonst Blasen (Flip Flops trage ich nicht.)
Ich finde es nicht schlimm. Ist eben sein Stil.
Viel schlimmer finde ich es, wenn er auf cool tun würde und statt er a schreiben würde. Das finde ich dann doch reichlich albern.
und wenn er sie barfuß trägt zu einem lässig sportlichen Outfit ? ;-)