Umfrage : würdet ihr im Sommer Flip - Flops tragen?
oder die etwas hochwertigere Variante, die sogenannten " Zehentrenner / Zehensandalen " ? Bitte abstimmen gerne mit kurzer Begründung.
61 Stimmen
28 Antworten
Hi Torrnado,
Joa. Ich trage im Sommer häufiger Sandalen als FlipFlops.
Aber geschlossene Schuhe pflege ich im Sommer (oder generell wenn's heiß ist) zu vermeiden...
LG
LovePitbulls
Meistens. Ich bin mit meinem Hund überall unterwegs und da machen sich FlipFlops nicht :)
trägst Du die Sandalen etwa mit Socken ? ^^ ich frage deshalb weil man ja jeden Sommer Leute in dieser Kombi sieht ^^
da hast Du absolut recht ! ^^ ich trage meine Sandalen auch nur barfuß ;-)
Wer im Sommer mit Flipflops in die Öffentlichkeit abseits des Strandes geht hat letztlich vor der Anatomie seiner Füße kapituliert und sich für eine Beleidigung aller Schuhmacher entschieden.
welche Art von Sandalen trägst Du ? etwa diese Trekkingsandalen / Outdoorsandalen ? ;-)
Es besteht kein Grund gleich beleidigend zu werden.
Ich trage gerne Plateau oder Absatzsandalen aus einem leichten Leder oder Textil. Ich habe da verschiedene Modelle zur Auswahl je nach dem zu welchem Anlass und der restlichen Garderobe.
hä ? wie bitte ???? ich hab Dich nicht beleidigt, ich habe nur nett gefragt !
Trekkingsandalen sind der VW Passat der Schuhmode. universell einsetzbar aber hässlich.
Ja, auf jeden Fall. Bei diesen Temperaturen sind das ideale luftige Schuhe.
Im Sommer auf alle Fälle Flip Flops
Bin generell kein Fan von offenen Schuhen deshalb, nein würde geschlossene Schuhe tragen.
Lagerfeld hätte sicherlich gesagt, wer FlipFlops trägt, hat mit seinem Leben bereits abgeschlossen. Habe ein bisschen anders abgestimmt.
Er hat recht, dazu noch eine schlabbrige Jogginghose oder enge Leggings rundet das ganze ab.
trägst Du etwa diese Trekkingsandalen / Outdoorsandalen ? ;-)