Umfrage / Voting erstellen?

2 Antworten

Du kannst bei Doodle (doodle.com) eine versteckte Umfrage erstellen, dann sind keine Votes der vorigen Teilnehmer erkennbar.

Verwende "Wahl treffen", damit kannst Du beliebige Optionen verwenden anstatt über Tage/Uhrzeiten abstimmen zu lassen.

Bei einer versteckten Umfrage sehen die Teilnehmer allerdings das Ergebnis niemals. Die Prozentrechnung müsstest Du selbst vornehmen und den Teilnehmern dann zukommen lassen.

Doodle funktioniert in den neuesten Browsern, es gibt eine mobile Version für das Mobiltelefon und ganz neu gibt es kostenlose Apps für Android und iOS.

Wenn Du weitere Hilfe benötigst, wende Dich bitte direkt an den Doodle Support. Dort kann Dir am schnellsten geholfen werden:
http://doodle.com/de/hilfe/kontaktformular

Lg, Katharina / Doodle Support

Bei PollUnit (pollunit.com) kann man private Umfragen erstellen. Es kann neben Terminen auch über andere Dinge wie Freitext oder Bilder abgestimmt werden.

Bei einer privaten Umfrage können die Teilnehmer die Abstimmungen der anderen Teilnehmer nicht sehen. Das Ergebnis wird erst sichtbar, wenn die PollUnit geschlossen wird. Der Ersteller kann das Ergebnis aber jederzeit sehen.

Viele Grüße