Umfrage : telefonieren wegen Langeweile?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

nein, das mache ich nie 88%
ja, manchmal mache ich das 8%
ja, aber nur sehr selten 4%
ja, das mache ich fast regelmäßig 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja, manchmal mache ich das

Aber nur wenn die Anrufe auch nötig sind und ich es für angebracht halte. :-)

Auf die Idee bin ich noch nie gekommen.

Wenn ich "Leerlauf" habe, gehe ich in den Garten oder streichle ich unsere Tiere. Das ist die beste Unterhaltung, die es gibt.

nein, das mache ich nie

Nein das wäre menschlich nicht zu vertreten.

nein, das mache ich nie

Das finde ich jetzt langweilig.

ja, aber nur sehr selten

Bei Langeweile häng ich auf discord ab und "telefoniere" da.

Man kann sich aber sehr lustige Sachen ausdenken. Eine Challenge, wie beispielsweise den Kunden-Support trollen.

https://youtu.be/_Zreu3mn9nY

Ist zwar ein altes Minecraft Video aber da treten zwei Leute an und wer die meisten Punkte holt beim "Support trolling" gewinnt. Das waren die Zeiten wo dieser YouTuber qualitativ hochwertige Videos produzierte.

Ein Anliegen täusche ich persönlich immer vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung