Umfrage : seid ihr gutefrage - " süchtig "?

Das Ergebnis basiert auf 78 Abstimmungen

nein 46%
ja 33%
andere Antwort : 21%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Überhaupt nicht - ein Blick in mein Zimmer genügt, um zu sehen, dass mich auch viele andere Sachen beschäftigen...

Bild zum Beitrag

 - (Umfrage, Abstimmung, Webseite)

Torrnado
Fragesteller

hahahahahaha.....genial ! ^^

wirbelwindx  30.12.2018, 10:54

Hahahaha. Na dann fang mal an :-)))

Martina369  13.09.2020, 22:59

Soooooooo genial.. 😀😀😀

andere Antwort :

Süchtig würde ich es nicht nennen.

Aber ich bin neugierig und wenn ich erst einmal eingeloggt bin, dann finde ich viele Fragen, auf welche ich eine Antwort habe. Ruckzuck läuft mir dann die Zeit davon.

So verbringe ich mitunter viel Zeit mit gutefrage, aber süchtig bin ich immer noch nicht...

nein

Das war mal anders. Aber mittlerweile bin ich nur noch selten da.

ja

Man, deine Fragen hier könnten von mir stammen.

Zur Zeit komme ich kaum los. Ich begann mit Suchen, wie anderen Männer ticken. Ob sie z.B. Sommerkleider mögen und was bestimmte Dinge beim Flirten wohl bedeuten könnten. Und als ich allein nicht mehr weiterkam, musste ich mich anmelden und meine erste Frage stellen, die auch ganz hilfreich von Betroffenen beantwortet wurde.

andere Antwort :

Ja, aber nur phasenweise. Momentan hab ich eher so eine Phase, in der ich auch ohne Gutefrage ganz gut überleben kann :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung