Umfrage - Würdet ihr für 10 Millionen Euro einen Auftragsmord begehen ... der von der Regierung genehmigt ist?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein niemals 60%
Würde ich machen 40%

18 Antworten

Würde ich machen

Kommt drauf an, wen. Jemanden, der absolut schlimmes gemacht hat, z.b. Schuld am tod vieler Menschen ist, Vergewaltiger, was auch immer, ja. Oder so jemanden wie putin oder Kim Jong-un. Dann abe rnicht wegen des Geldes, sondern weil ich das Gefühl hätte, etwas Gutes zu tun.

Klingt jetzt Unmoralisch, aber ja.

Kommt darauf an, wen es trifft.

Einen Unschuldigen? Nein. Für kein Geld der Welt. Einen Kinderschänder? Einen Vergewaltiger? Einen Diktator, einen Massenmörder? Etc. Klar. Sofort. Ohne auch nur eine Sekunde mit der Wimper zu zucken. Stell mir die Ausrüstung und das Geld bereit und das Ding ist erledigt.

Nein niemals

Ich würde es nicht übers Herz bringen also nein. So verlockend die Summe auch ist.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Nein niemals

Hi Poppe.

Nein, das könnte ich nicht, für kein Geld dee Welt. Ich könnte niemanden umbringen.

Nein niemals

Ich würde niemanden für überhaupt einen Cent töten, außer dieser Mensch hat jemanden aus meiner Familie getötet. Aber ansonsten würde ich niemals jemanden umbringen, nicht Mal für so viel Geld.