Umfrage - Würdet ihr als Vegetarier und Tierfreund in einem Schlachthof Arbeiten wenn das Arbeitsamt euch die Stelle zuweisen würde (Text unten)?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein ich würde eine Sperre in kauf nehmen 88%
Würde da trotzdem Arbeiten hab keine andere Wahl 13%
OpiPaschulke  05.06.2022, 19:46

Und was würdest du machen. ;-)

poppedelfoppe
Fragesteller

hallo ,hmmm ich würde denk ich es auf eine Sperre ankommen lassen ...ich kann einfach keine Tiere was zuleide tun und ertrage auch den Geruch nicht :/ LG

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Würde da trotzdem Arbeiten hab keine andere Wahl

Ich würde den Job nicht mit meinen privaten Ansichten in Verbindung bringen und einfach meine Arbeit machen, außerdem will ich ja keine Sanktion riskieren und ohne Geld dastehen ein viertel Jahr.

OpiPaschulke  06.06.2022, 19:06

Danke für den Stern. :-)

Nein ich würde eine Sperre in kauf nehmen

Hi poppedelfoppe.

Nein, dort könnte ich niemals arbeiten, egal was käme.

Außerdem würde ich mich dazu nicht zwingen lassen. Das wäre ja schrecklich. Dann würde ich mir einen anderen Job suchen, ich würde schon etwas finden, das zumindest besser ist, als das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein ich würde eine Sperre in kauf nehmen

Ich würde keine Sperre bekommen, das kann ich Dir versichern, denn ich würde beim Vorstellungsgespräch schon dafür sorgen, dass ich auf keinen Fall aufgenommen werde!

Redegewand würde ich mich aus dieser unliebsamen Situation befreien....unter Androhung, mich an die Zeitung zu wenden, wenn ich keinen anderen Ausweg hätte!

Selbstverständlich würde ich niemals an einem Schlachthof arbeiten, egal, welche Konsequenzen das mit sich bringen würde!

Nein ich würde eine Sperre in kauf nehmen

Ich würde zusehen, dass ich mir vom Arzt ein Attest besorge oder mich krank schreiben lassen. Zur Not würde ich auch die Sperre in Kauf nehmen.

Nein ich würde eine Sperre in kauf nehmen

Auf keinen Fall. Ich würde auch nicht auf einem Mastbetrieb arbeiten, selbst wenn die Tiere nicht vor Ort umgebracht würden. Einen Tiertransporter würde ich auch nicht fahren.