Umfrage - Wisst ihr oder habt ihr euere Eltern schon mal gefragt wie viele Beziehungen und Partner sie schon hatten bis sie sich kennengelernt haben?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 40%
Nee und Ehrlich gesagt will ich das auch nicht wissen 35%
Nee noch nicht gefragt 25%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hi Poppe.

Da musste ich garnicht fragen, meine Mutter hat es mir schon öfter erzählt.

Meine Eltern haben sich sehr jung kennengelernt und jung geheiratet. Sie waren wohl füreinander bestimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.
Ja

Ich bin grad ehrlich überrascht, dass das so viele noch nicht getan haben 😂

vor allem früher haben meine Schwestern und ich meine Eltern immer ausgequetscht und fanden die Geschichten total interessant 🤭

ich finde es einfach schön, etwas über die Vergangenheit meiner Eltern zu hören und ich denke, dass es ja auch nicht schlimm ist, wenn sie schon vorher Partner hatten 🙃

Na ja, jetzt sind sie jedenfalls schon seit 25 Jahren zusammen und 20 verheiratet 👍🏻

LG Luzie822🙃

Nee noch nicht gefragt

… aber aus deren Erzählungen weiß ich, dass beide vorher andere Partner hatten.

Ganz ehrlich, es ging und geht mich nichts an.

Nee noch nicht gefragt

Bei meiner Mutter weiß ich zumindest, dass sie nur einen FESTEN Freund hatte. Aber alles andere möcht ich auch nicht fragen. Bei meinem Vater weiß ich nur, dass meine Mutter jetzt auch sicherlich nicht die erste war 😅

Aber zählen tun ja nur die LETZTEN Partner :)

Ja

Jeweils einen Partner davor.