Umfrage - Wie viele Cousins/Cousinen habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Eigene Angabe : 42%
1-5 30%
5-10 19%
10-15 9%
LeniLovegood23  02.07.2023, 17:40

Gelten auch Großcousins/cousinen?

7veren
Fragesteller

Nein

38 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
5-10

8 -> 5 weiblich, 3 männlich - nur 2 davon mütterlicherseits

Mein einer Cousin ist im gleichen Alter wie ich und hat auch noch den gleichen Vornamen! Unsere Eltern hatten sich damals richtig in den Haaren, weil meine seinen den Namen weggeschnappt haben. Ich bin 3 Monate älter. 😅 Sie haben ihn trotzdem auch so genannt. 😉

Juli13204  04.07.2023, 22:05

Oh... danke für den Stern! 😊

10-15

👩 | 3 weiblich &' 1 männlich

👨🏻 | 5 weiblich &' 3 männlich

__
Ich habe mit keinen davon Kontakt außer zwei welches noch Kinder sind und man sich alle paar Monate sieht.

Die restlichen meiner Cousinen habe ich zuletzt vor zwischen 5 - 10 Jahren gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eigene Angabe :

Assalamu alaikum 😊

In meinem Alter habe ich väterlichseits etwa 10.000 Cousinen und Cousins und mütterlichseits kenne ich die genaue Anzahl nicht 😅

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch wunderschöne Sommerferien ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
5-10

9, wovon 8 männlich sind.

3 väterlicherseits und 6 mütterlicherseits. Einer davon ist aber schon jung gestorben, im Alter von 22 Jahren bei einem Unfall. Heute wäre er 57, wenn er noch leben würde.

7veren
Fragesteller

Mein Beileid

OutOfNowhere776  01.07.2023, 18:01
@7veren

Danke. Aber es ist schon sehr lange her und ich muss auch sagen, dass ich ihn eigentlich kaum näher gekannt habe. Trotzdem ist es natürlich heftig, wenn man so früh aus dem Leben gerissen wird. Vor allem natürlich auch für die direkten Angehörigen.

Eigene Angabe :

Assalāmu aleykum wa rahmatullāhi wa barakātuh Schwesterherz, 💕

wait a minute. Muss erst mal kurz durchzählen… :)

Also väterlicherseits: 7 männlich und 5 weiblich

Und mütterlicherseits: 7 männlich und 3 weiblich