Umfrage - Welche Region in Asien gefällt euch am ehesten 🗺?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Ostasien (Südkorea, China, Japan usw.) 52%
Südostasien (Philippinen, Thailand, Singapur usw.) 24%
Südasien (Indien, Malediven, Bangladesch usw.) 11%
Zentralasien (Kasachstan, Afghanistan, Usbekistan usw.) 7%
Vorderasien (VAE, Jordanien, Libanon usw.) 6%

9 Antworten

Südasien (Indien, Malediven, Bangladesch usw.)

Hallo,

Ich war 2013 mal auf Sri Lanka und es hat mir sehr gut gefallen. Das war einer der besten Urlaube, die ich hatte. Indien und die Malediven finde ich auch interessant.

In die anderen oben genannten Regionen zieht es mich nicht unbedingt.

Südostasien wäre auch nicht schlecht.

In Vorderasien wären VAE, Palästina und Jordanien vielleicht noch spannend.

LG!

Torrnado  20.10.2022, 08:06

in Südostasien kann man knusprige Spinnen essen ! ^^

Ostasien (Südkorea, China, Japan usw.)

Ich war bisher immer nur in China. Von daher sollte mit das eigentlich ganz gut gefallen.

Südasien (Indien, Malediven, Bangladesch usw.)

In Sri Lanka hat es mir am besten gefallen. Letztendlich haengengeblieben bin ich dann aber doch in Thailand. Auch nicht schlecht.

Ostasien (Südkorea, China, Japan usw.)

Da gibt es Mangas, Animes und leckeres Essen 😋

Ostasien (Südkorea, China, Japan usw.)

Weil die Kultur spannend ist und das Essen finde ich auch seeeeehr lecker 😋! Außerdem hat es natürlich nochmal einen Kick wenn man k-,c-, oder j-Pop mag und z.b. BTS oder Black pink, Manga oder sonst irgendwas was das Land b.z.w. Die Länder an sich besonderes haben, noch dazu sind die Menschen ganz anders und es gibt viele schöne Sehenswürdigkeiten z.b. in Japan Fuji. Meine nächste Wahl wäre Südostasien gewesen die Philippinen, Thailand… sind auch meeegggaaa schön 🥰 hoffe ich konnte dir helfen. LG