Umfrage - Was für einen Schulabschluss habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Abitur 47%
Mittlerer Schulabschluss 21%
Ich gehe noch zur Schule. 21%
Hauptschulabschluss 5%
Fachhochschulreife 3%
Ich habe gar keinen Abschluss. 3%
Andere Antwort 0%

7 Antworten

Ich gehe noch zur Schule.

Hallo, Michi940.

Ich gehe noch in die Schule (7. Klasse) . Aber ich denke, dass ich später Berufsausbildung machen werde. Oder vllt auch Abitur.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Julian.

Ich gehe noch zur Schule.

Hey,

Habe schon die ZAP geschrieben und kriege bald auch mein Hauptschulabschluss danach mache ich die Mittlere Reife vielleicht schaffe ich auch die Qualifikation für Abi.

Ich gehe noch zur Schule.

Hole grad nach 10 Jahren meinen Realschulabschluss nach. Danach folgt eine Ausbildung und mal schauen wie es dann weitergeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mittlerer Schulabschluss

Und danach Berufsausbildung gemacht ☺️

Fachhochschulreife

Reichte mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schulischer Teil der FHR am Gym 2009, allgem. FHR seit 2010