Umfrage - Mögt ihr dieses „Gericht“?

Das Ergebnis basiert auf 76 Abstimmungen

super 👍 64%
nicht mein Fall 18%
Geht so. 14%
Noch nie probiert. 3%

16 Antworten

Currywurst geht immer, aber nicht so scharf, wie es so manch einer mag :-).

super 👍

Im Herbst/Winter wenn ich unterwegs bin, esse ich Currywurst mit Pommes ab und zu sehr gerne.

Ich bin persönlich ein richtiger Fan von Currywurst, mit der schönen Currysauce und dem Currypulver schmeckt sie gleich noch viel aromatischer. Ich muss auch dazu sagen, es gibt in der deutschen Küche für mich persönlich kein leckeres Fastfood wie die Currywurst.

Noch leckerer würde die Currywurst schmecken, wenn man als Beilage evtl. ein Brot (sowie ein Toastbrot) oder auch gleich Pommes frites dazuessen würde (und zu den Pommes frites Ketchup oder auch Mayonnaise dazu).

Geht so.

Noch lange nicht das schlechteste. Aber nicht jeden Tag.

super 👍

Auf jeden Fall ;-D, die gibts locker 4-5 mal im Monat bei uns ! Ich esse die verdammt gerne, in die Soße mach ich noch Cola und etwas Orangensaft, schmeckt echt geil. Entweder gibts ne Ladung Pommes dazu oder Baguette/Brötchen zum tunken in die Soße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung