Umfrage - Mögt ihr „Milchreis“ 🍚?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

super 👍 71%
nicht mein Fall. 16%
Geht so. 13%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
super 👍

Hallo,

ich liebe Milchreis, aber nur selbst gemacht (nicht den von z. B. M....r aus dem Kühlregal oder Milchreis aus dem Beutel) mit Zucker und Zimt.

Um der nächsten Frage gleich vorzugreifen😎, ich mag auch selbstangerührten Grießbrei mit Zucker und Zimt.

☺️🙃 AstridDerPu 😎☺️

super 👍

Mit Zimt und Zucker 💖

super 👍

Oh ja, gerne. Vielleicht nicht jeden Tag, aber ab und an. Und dann natürlich mit viel Zimt und Zucker, und ordentlich Apfelmus drauf.

super 👍

Milchreis schmeckt mir schon gut, aber ich esse ihn nicht oft.

"Alle Jubeljahre" genieße ich ihn einmal mit Zimt und Zucker und zerlassener Butter, eventuell noch etwas Apfelmus dazu. 🤤