Umfrage - Magst du lieber Worte oder Taten?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Taten habe ich lieber, Worte reichen nicht 96%
Worte reichen mir 4%

30 Antworten

Worte können noch korrigiert werden, Taten nicht. Die sind geschehen, so manch einer wünscht sich vorher besser darüber nachgedacht oder es besprochen zu haben.

Naiver  05.11.2021, 19:54

Wohl wahr...!

Hallo Lucy2121,

ich hatte damals sehr schwere Probleme mit Vetrauen. Ich war oft mit Leuten zusammen, die was anderes gesagt haben als ihre Taten. Seid dem ich auf die Taten achte ist es nicht mehr so schlimm.

Lg

Quadratwurzel2

Taten habe ich lieber, Worte reichen nicht

Ich denke es sollte sich die Waage halten, sowohl Taten aber auch ab und an paar liebe Worte. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
Taten habe ich lieber, Worte reichen nicht

Hallo lucy2121

Ich stimme voll und ganz den Bildern zu - das zweite gefällt mir besonders :)

LG,

Lacrimis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst aktiv beobachtet über viele Jahre; belesen
Taten habe ich lieber, Worte reichen nicht

Worte sind absolut inhaltsleer wenn die Taten dazu nicht passen - und das ist doch sehr oft der Fall.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausgebildeter Softwareentwickler