Umfrage - Kennt/Mögt ihr die Kombination Baklava und Ayran?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 62%
Andere Antwort/ noch nie probiert/gesehen 27%
Ja 12%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Assalamu alaikum,

als Kind habe ich es sehr gerne gegessen! Ayran trinke ich heute nur noch ab und zu, aber das ändert nichts daran, dass es weiterhin lecker schmeckt :)

Jasaki allahu khairan, inshaallah.

7veren
Fragesteller

Wa alaikum Salam, danke für die Antwort und wa anti wa jazaki Allahu khayran. (:

SalmasWelt  05.11.2022, 12:29
@7veren

Gerne, liebe 7veren! Danke für den Stern :) Baraka Allahu f iki, inshaallah!

7veren
Fragesteller
@SalmasWelt

Gerne, BarakAllahu feeki wa anti wa jazaki Allahu khayran ♡

Habs noch nie gesehen aber ich finde das persönlich auch nicht passend, da das eine süß und das andere eher salzig ist

Andere Antwort/ noch nie probiert/gesehen

Habe es gegegessen und getrunken, beides aber noch nie zsm. Aber ich denke das es gut schmecken würde. 😁👍

Nein

Kennen ja, aber eher das Nein, da mir die Kombi nicht schmeckt 😇

Bevorzuge zu Baklava eher schwarzen Kaffe als guter Gegenspieler. Oder einfach stilles Wasser.

Nein

Ich habe einmal Ayran getrunken und musste auf die Toiolette rennen. Ayran ist das beste Abführmittel, falls mal jemand an Verstopfung leidet. ^^ ^^ ^^

7veren
Fragesteller

😂😂😂😂 Ist mir nie passiert

nevaya7  23.11.2022, 22:32
@7veren

Mir auch nicht hahaha

Aber generell trinke ich Ayran sehr selten.

ManuViernheim  23.11.2022, 22:44
@7veren

Der Ayran schmeckte sehr sehr sauer, vielleicht war er schlecht. ^^

7veren
Fragesteller
@ManuViernheim

Ist normal, wenn es selbstgemacht ist, dass es säuerlich ist