Umfrage - Kennt ihr Ahoj Brause?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ja ...schon probiert 98%
JA aber noch nie probiert 2%
Nein kenn ich nicht 0%

18 Antworten

Ja ...schon probiert

Vor langer Zeit. Verblüffend, dass das Logo und die Gestaltung der Verpackung immer noch (?) gleich aussehen.

Ja ...schon probiert

Ja die kenne ich auch noch aus meiner Kindheit, produziert wird sie heute noch bei uns im Remstal Die Brause war auch schon ein „Hauptdarsteller“ in dem Film die Blechtrommel, da hat Oskar die Brause mit dem Hausmädchen geteilt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß viel kann viel und bin Fadder von 3 Kindern
Ja ...schon probiert

Leider beinhaltet sie Süßstoff. Das war früher nicht so - da war noch richtiger Zucker drin, was natürlich viel besser schmeckte.

Ja ...schon probiert

Kenne ich, natürlich. Hab ich früher oft getrunken - Besonders Waldmeister. Teilweise auch das Pulver pur gegessen.

Aber in den letzten Jahren hatte ich das kaum mehr getrunken/gegessen.

Ja ...schon probiert

Klar kenne ich, es früher trank ich es gerne, oder schüttete es mir so in den Mund, was natürlich nicht am gesündesten war, aber man hat’s halt gemacht :-) habe aber schon lange keine Ahoi Brause mehr getrunken…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise