Umfrage - findet ihr Wolken auch faszinierend schön?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja
Subhanallah

🌤️| Die Kreation von Allah und die Perfektion dahinter sind unbeschreiblich. Allahu Akbar

Ja

Hin und wieder tatsächlich, ja. Ich finde besonders das Zusammenspiel von Wolken und Sonne oft sehr sehenswert.

Bild zum Beitrag

Ich hatte mal wesentlich mehr Wolken(-Sonne)-Fotos, aber leider sind die Daten alle verlorengegangen.

Manchmal versuche ich, Formen aus den Wolken zu erkennen. Gelingt mir nicht immer. Ich finde es auch cool, wenn sich große, weiße Wolken auftürmen und dann siehst du so ein kleines, niedliches, graues Wölkchen direkt davor.

 - (Abstimmung, Meinung, Himmel)  - (Abstimmung, Meinung, Himmel)  - (Abstimmung, Meinung, Himmel)  - (Abstimmung, Meinung, Himmel)  - (Abstimmung, Meinung, Himmel)
Ja

Absolut! Ich versuche auch, so oft es geht, solche Momente im Foto festzuhalten.

Bild zum Beitrag

 - (Abstimmung, Meinung, Himmel)  - (Abstimmung, Meinung, Himmel)  - (Abstimmung, Meinung, Himmel)  - (Abstimmung, Meinung, Himmel)  - (Abstimmung, Meinung, Himmel)

Ja

Da bin ich ganz gleich deiner Meinung.
Die können teilweise durchaus wirklich interessant sein, vor allem wenn man sich auf dem Boden legt und beobachten kann wie die Wolken sich leicht bewegen.

Ein wolkenloser Himmel kann auch ziemlich schön sein, auf der anderen Seite doch etwas langweilig.

Erst vor kurzem beim Flug in den Urlaub flogen wir durch regelrechte Wolkengebirge - das war Faszination pur.