Umfrage - Findet ihr auch, dass die Umkleidekabinen komplett lange Umhänge haben sollten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein, muss nicht sein 63%
Ja, deiner Meinung 26%
Andere Meinung 11%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, deiner Meinung

Assalāmu aleykum wa rahmatullāhi wa barakātuh meine Liebe, :)

ja, bin derselben Meinung wie du

Nein, muss nicht sein

Finds nicht schlimm, wenn man meine Beine ein bisschen sieht. Dann weis jeder, dass diese Umkleide schon besetzt ist. Ist doch gut.

Ja, deiner Meinung

jaa, vorallem auch oben. es gibt so viele umkleiden die vielleicht maximal 1.75m hoch sind, hab da jedes mal angst das irgendwer, wenn auch nur versehentlich drüber schaut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, muss nicht sein

Nein, ist unpraktisch. Man kann nicht mehr erkennen, ob die Kabine besetzt ist, denn manche ziehen beim Verlassen der Kabine den Vorhang wieder zu. Und die Füße und Unterschenkel sind ja jetzt nichts Intimes.

Nein, muss nicht sein

Nein, ich finde, sie sollten keine Vorhänge haben.

7veren
Fragesteller

Also soll man alles sehen 💀😳

Nastyushka  03.12.2023, 12:53
@7veren

Nöö, ich fände es besser, wie in Duschkabinen, so eine Türe, die man nur von innen schliessen kann, bis man die Kleidung angezogen hat 😆

7veren
Fragesteller
@Nastyushka

Achso, jaa ist ne bessere Idee sogar 🤌🤭