Umarmungen ablehnen 😶?

7 Antworten

Da hilft nur, es klar und deutlich zusagen. Du darfst ja selbst entscheiden, wer Dich umarmt und wer nicht. Dass jemand gekränkt ist, wird sich dennoch nicht immer ausschließen lassen. So kann es eben sein, wenn zwei Menschen nicht das Gleiche wollen. Wenn Du es freundlich und entschieden aussprichst, ist die Chance am größten, dass nur wenige das nicht akzeptieren wollen.

Mensch, freu Dich. Andere haben es nicht so schön ...

xsuperw0manx
Fragesteller

Es tut mir von Herzen leid, wenn du dir so gerne Umarmungen wünscht und sie nicht bekommst. 🌹🎀

Sage es ihnen ganz einfach. Das geht ja auch freundlich. Ich kann mir gut vorstellen, dass noch andere genauso denken wie du, sich ebenfalls nicht trauen es zu sagen und froh sind wenn du es machst.

Am besten sagst du erst mal eine Zeit lang das es dir nicht so gut geht und du deshalb nicht umarmen willst, irgendwann werden sie aufhören zu versuchen dich zu umarmen

Ich sage immer. Halt Stop! Nein. Ich sehe keinen Profit in Umarmungen, deswegen mache ich das auch nicht

xsuperw0manx
Fragesteller

😂. Einge besondere Mitschüler, wie bspw. den Schwarm, die besten Freunde,..umarmt man gerne und bei denen finde ich es toll, dass sie warten bis ich sie umarme .. aber dann gibt es noch die anderen, die schon an der "Umarmungsschlange" "vordrängeln" und das wiederum mag ich überhaupt nicht...😅

IchLiebePodruZe  03.06.2016, 17:15

Das ist natürlich net gut👎🏻 Mein Schwarm zeigt mir als Zeichen der Freundschaft, wortwörtlich, den Mittelfinger. 5 Minuten später will sie Flirten oder was die Weibles halt mögen. Nix mit Logik

IchLiebePodruZe  03.06.2016, 17:17

Von daher. Es gibt keine Logik was die Menschen eigentlich wollen. Ich persönlich finde es unnötig sich ständig zu Umarmen. Uhhh guckt mal, ich habe neue Schuhe. Alle umarmen sich 😂