Umarmt ihr eure Nachbarn?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 93%
Ja 7%

12 Antworten

Nein

Zum Teufel, nein natürlich nicht. Das wird mit diesen Nachbarn auch niemals passieren.

Nein

Rentner sind so zum kotzen🤣 (nicht alle) aber hatte da letztens auch ne Omi die dachte die wäre der Papst😅

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dummheit Studiert, immer blamiert 🫡
Nein

Die sind glaub 40 Jahre älter als ich. Ich kenn die nicht mal wirklich

Nein

Mit meinem einen (von 2) Nachbarn duze ich mich seit Neustem. Wir wohnen ja auch gerade mal 12 Jahre Wand an Wand. Also kann man sich ausrechnen, wann wir uns umarmen, in diesem Leben wird das wohl nichts mehr. *lach*

Nein

Nein, tatsächlich nicht. Muss ich mal irgendwann machen, insha’Allah