Umarmen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja ich mag es 80%
Nein ich mag es nicht 20%

4 Antworten

Es kommt drauf an. Meinen Gutefrage-Kumpel, mit dem ich seit Anfang Juni auch über WhatsApp Kontakt habe, würde ich wirklich gerne umarmen wollen. Es geht nur leider nicht, weil er um die drei Stunden mit dem Zug entfernt wohnt.

Ich habe noch einen anderen Kumpel von hier, aber das kann ich erst dann entscheiden, ob ich das will.

...kommt halt darauf an, in welchem Verhältnis ich zu dem Jungen stehe.

Ja ich mag es

Aber nicht von jedem Jungen

Nein ich mag es nicht

Jedenfalls nicht von irgendwelchen unbekannten Jungs!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung